FAQs

Wir von "DiamondDiy" sind davon überzeugt, dass Du von Deinem Kauferlebnis begeistert sein wirst. Solltest Du jedoch nicht zufrieden sein, kannst Du den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten Dir den vollen Kaufpreis! Kontaktiere uns dazu einfach unter Info@diamonddiy.de Wie kann.

Bestellungen und Versand

Nein. Wir mögen wie Du auch keine Versandkosten. Deshalb senden wir jede Sendung Versandkostenfrei raus. Zudem gibt es zu jeder Sendung eine Sendungsnummer womit Du Deine Sendung verfolgen kannst.Bitte bedenke zusätzlich, dass an Terminen wie z.B. Weihnachten die Post und natürlich auch wir ein viel höheres Versandaufkommen haben als sonst im Jahr. In solchen Zeiten kommt es generell viel häufiger zu Verzögerungen, für welche wir uns hier schon vorab bei Dir entschuldigen möchten.Bitte schreibe uns im Fall einer enormen Lieferverzögerung gerne via Facebook-Messenger oder per E-Mail an Info@diamonddiy.de und wir werden sicherlich eine Lösung finden!

Alle Bilder werden bei uns erst bei Bestellung für Dich hergestellt und uns erreichen jeden Tag eine Vielzahl an Bestellungen. Dies ist auf der einen Seite natürlich sehr schön, da wir so wissen, dass Euch unsere Bilder gefallen, auf der anderen Seite erzeugt dies ein sehr große Warteschlange an Druckaufträgen. Die individuellen Bilder müssen zudem noch durch unsere Designerin verarbeitet werden, was mit zusätzlicher Wartezeit behaftet ist. Zurzeit dauert es ca. 4 Tage bis Dein Bild an unseren Versanddienstleister übergeben wird.

Ja, sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link.

Das ist leider sehr ärgerlich und wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Postboten vergessen, eine ""Abholkarte"" bei den Kunden zu hinterlassen. In den meisten Fällen liegt die Sendung bei Deiner örtlichen Poststelle oder sie wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Am besten Du klingelst einfach mal kurz bei Deinen Nachbarn oder rufst bei Deiner örtlichen Poststelle an.Solltest Du Deine Bestellung nicht finden, melde Dich gerne via Facebook-Messenger oder per E-Mail an Info@diamonddiy.de und wir werden schauen was wir für Dich tun können!

In unserem Online-Shop findest Du nur Artikel, die wir auch für Dich vorrätig haben. Es kann schon einmal vorkommen, dass besonders begehrte Artikel, Farbvarianten oder Größen nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Schaue Dich gerne um – bestimmt findest Du einen erstklassigen Ersatz in unserem Sortiment.

Das ist natürlich nicht so schön und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Bitte wenden Sie sich an Info@diamonddiy.de und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.

Ja, neben den normalen Zubehör, die bei jedem Bild mitgesendet werden, kannst Du hier auch noch umfangreiches Zubehör zusätzlich bestellen. Bitte beachte, dass dies mit weiteren Kosten für Dich verbunden ist.

Das ist leider sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Da unsere Versandzeiten relativ lange sind, empfehlen wir Dir im Bastelladen um die Ecke schnell das Zubehör nachzukaufen und wir erstatten Dir 10% vom Kaufpreis. Selbstverständlich senden wir Dir auf Wunsch natürlich auch gerne das neue Zubehör zu, dies kann jedoch wie auch bei den anderen Produkten zwischen 7-14 Tage dauern. Bitte informiere uns in diesem Fall via Facebook-Messenger oder per E-Mail an Info@diamonddiy.de.

Nein, in unserem Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert! Wir sind für jede Bestellung von Dir dankbar :)

Solltest Du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.

Schnell und sicher mit Kauf auf Rechnung, PayPal, Klarna Sofortüberweisung, Giropay, Visa, MasterCard, American Express, und Apple Pay.

Umtausch/Rücksendungen

Das Motiv gefällt mir nicht, ist ein Umtausch möglich?Natürlich ist ein Umtausch möglich! Bitte sende das Bild gemäß unserer Widerrufsbelehrung an uns zurück.Sofern Du Dein Bild gerne in ein anderes Bild umtauschen möchtest, lege der Rücksendung einen Zettel bei, in welchem Du uns kurz nochmal darauf aufmerksam machst. Vergiss nicht uns zu sagen, welches neue Bild wir Dir zukommen lassen dürfen.Bitte beachte: Sofern Du ein Diamonddiy Bild von Deinem Foto bestellt hast, ist ein Umtausch leider nicht möglich, da das Bild extra für Dich produziert wurde und an keinen anderen Kunden mehr verkauft werden kann.

Kontakt

Damit Dir unser Kundensupport so schnell wie möglich weiterhelfen kann, bitten wir Dich darum, folgende Angaben zu machen:
Schreibe mit der Email Adresse, mit der Du bestellt hast
Teile uns Deinen vollständigen Namen mit
Teile uns Deine Bestellnummer mit
Beschreibe Dein Anliegen möglichst ausführlich

Am schnellsten antworten wir auf unserer Facebook-Seite! Alternativ können auch E-Mails an Info@diamonddiy.de gesendet werden. Wir werden uns große Mühe geben Dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Sicherheit

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Deine Sicherheit. Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Deine Zahlungen werden von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.

Diamonddiy ist ein autorisierter Wiederverkäufer von Kunstprodukten. Die Produkte und Designs werden von unserem Fertigungspartner zur Verfügung gestellt. Bei Fragen zum Urheberrecht sende uns doch bitte eine E-Mail an Info@diamonddiy.de